Startseite Kontakt Impressum

 

Wolkenbehangener Himmel, Regen und 12°C, das waren die Vorhersagen der Wetterexperten für den 05.05.2012. Zur Eröffnung des Turnieres war die Sonnenbrille allerdings das wichtigste Utensil.
Pünktlich um 08:30Uhr wurde das Turnier durch den Innenminister des Landes Sachsen-Anhalt Herrn Holger Stahknecht, dem Bürgermeister der Gemeinde Kabelsketal Herrn Kurt Hambacher, dem Namensgeber und Hauptsponsor des Turnieres Herrn Jörg Gebel sowie dem Sportlichen Leiter Herrn Karl-Heinz Gebhardt eröffnet.
Nach der Eröffnung und der Klärung der letzten organisatorischen Themen mit den Trainern, erfolgte um 10:00Uhr in Dölbau und Dieskau der Anpfiff zum 8. internationalen Gemeinde Kabelsketal - Fahrschule Gebel Cup für U-13 Junioren.
Nach zahlreichen spannenden Spielen konnte sich am Ende der 1.FC Nürnberg gegen Rot-Weiß Erfurt durchsetzen und somit den Gesamtsieg des Turnieres erzielen. Erfurt bezwang die Kickers aus Offenbach im vorangegangenn Halbfinale in einem sehr ausgeglichenen Spiel erst im 9-Meter Schießen, wärend sich Nürnberg mit einem Sieg gegen Dynamo Dresden direkt für das Finale qualifizieren konnte.
Alle Ergebnisse der Vorrunde, Zwischenrunde, Platzierungsrunde sowie den Finalspielen finden Sie auf den folgenden Seiten.

 


Platzierungen Ergebnisse Mannschaftsfotos Fotos