Gästebuch zum internationalen Fußballturnier
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2005 by Age Bosma)
Papa


Der Gebel Cup war ein gut besetztes Turnier! Herzlichen Glückwunsch zum professionellen Ablauf.
Jedoch die Endplatzierungen sind nicht nachzuvollziehen, bzw. warum wurden die Zwischenrunden gespielt?

 
1. FC Lok


Danke für das schöne Turnier und auch für die gute Kommunikation im Vorfeld.

 
Karl-Heinz Gebhardt


Hallo, liebe G?ste.
Ein Information f?r alle.
N?chste Woche steht der komplette Plan im Netz.
Kalle Gebhardt
(sportlicher Leiter)

E-mail nach Anwender senden
Hoppel, CFC Spielervater


Nun ist das Turnier schon wieder Geschichte. Schade das das Wetter nicht mehr mitspielte. Allen Helfern einen herzlichen Dank.
Wird die gesamte Ergebnistabelle noch ins Netz gestellt ?
viele Grüsse aus Sachsen Hoppel

E-mail nach Anwender senden
Lützner Spielermutti


Hallo,
vielen Dank, wir durften dabei sein. Es war ein schönes Turnier, schade das das Wetter am Ende nicht mitspielen wollte. Ein Dank an all die fleißigen Helfer und Glückwunsch an alle 23 Gewinner. Hoffe man trifft sich wieder. DANKE.

 
Karl-Heinz Gebhard


Allen Helfern, Organisatoren und Teilnehmern ein gesundes neues Jahr und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
Kalle Gebhardt
(sportlicher Leiter)

E-mail nach Anwender senden